Gleich gehts looooos

Hallöchen !

Jetzt ist es 7:15 Uhr und in ner 3/4 Stunde düsen wir los in Richtung Frankfurter Flughafen.

Mir ist grade kotzübel  und wo dieses Gefühl gestern noch durch zwei Baldrian Tabletten weggegangen ist, klappt das heute nicht so richtig. Ich freu mich eigentlich ja auch, dass es gleich los geht bare ich bin uach echt traurig und wenn die Mutz ( meine Mama) gleich anfängt zu weinen, kann ich mich auch nciht mehr zusammen reißen.

Gestern war meine Familie da und wir hatten die Zeit uns voneinander zu verabschieden. Die sehe ich ja auch alle wieder, aber meiner Oma musste ich schon klar machen, dass ich sie nicht direkt anrufen werde sobald ich in New York bin, sondern erst wenn ich mich etwas bei der Familie eingelebt habe.

Am Samstag hab ich dann von meinen Freunden Abschied genommen, was auch total schwer war, aber richtig geheult hab ich nicht. Das kommt bei mir immer in sokurzen Schüben und dann ist wieder gut. Obwohl ich schon seit Tagen das gefühl habe, nur heulen zu können, kommt da enfach nix rausgesprudelt. Immer nur dann wenn jemand anders weint. Kurios, wie ich immer zu sagen pflege ;-)

Naja ich werde mich dann langsam mal fertig machen. Die Koffer sind seit gestern fest verschlossen und platzen fast aus allen Nähten.

News gibt dann in den nächsten Tagen. Machts mal alle gut

Ciaoiiii

7.7.08 07:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen