Noch 5 Tage und ich hatte recht

Hallöchen !

Das war ja wieder ein Tag. heute war ja besagter Geburtstag von meinem Vater und als hätte ichs geahnt, hat ers ich erstmal darüber beschwert dass "Ich!" mich seit Wochen nicht mehr gemeldet habe. Aber ich bin seit 8 Jahren diejenige die sich meldet. Würde ich nicht ab und zu anrufen würde er wahrscheinlcih vergessen dass er Kinder hat. Naja ich hab dann einfach ein paar Stunden da gesessen,saß kurz am PC und hab mir ne CD gebrannt und bin wieder abgedüst. Am Sonntag Mittag geh ich dann nochmal kurz vorbei und sage Tschüss und dann interessiere ich mich mal ein Jahr nicht dafür, was er aus seinem völlig verkorksten Leben macht.

Morgen kopiere meine ganzen Papiere, Visum, Reisepass und so und dann hab ich echt gaaarnichts mehr zu tun bis Montag. Gut ich organisier noch meine Abschiedsfeier am Samstag und am Sonntag, aber das ist eigentlich auch schon alles geklärt.

Oh man, meine Freunde werden mir glaub ich am meisten fehlen. Bei der Familie ist man ja ab und zu doch mal froh, die nicht dauerhaft zu sehen.                                                        Und dann werde ich noch jemanden vermissen, der wahrscheinlich garnicht weiß, dass er mir wirklich fehlen wird. Wir reden nicht soooo viel miteinander und trotzdem find ichs schon allein schlimm, dass ich ihn nicht mehr sehe. Ich sag euch jetzt nicht wen ich meine, vielleicht schaut er ja auch mal vorbei. das wäre dann fatal. Und wenn ich dann nächstes Jahr im August wieder komme, arbeite ich mal daran, dass wir was mehr miteinander zu tun haben.

Mein Blog wird sich in den nächsten Tagen noch verändern. Ich weiß, bisher siehts hier nicht ganz so toll aus, aber ich kenn mich mit diesem html Kram nicht so aus. Ich werd aber versuchen, dass ihr euch bald wohler auf meinem Blog fühlt.

So jetzt erstmal Tschüss

Eure Mona

2.7.08 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen