Nur noch 6 Tage

Oh man es ist kaum zu glauben, aber es sind wirklich nur noch 6 Tage bis ich meine große Reise in die USA antrete.

Schon vor einem Jahr habe ich angefangen alles zu planen und da schien alles noch so weit entfernt und jetzt scheint es mir garnicht real, dass ich schon in 6 Tagen im Flieger sitzen soll. Aber wenn ich dann drin sitze, check ich das und starte die große Heulorgie.

Am Sonntag gab es schon die ersten Abschiede mit Tränen. Mittags von Sami meiner langjährigen "Seelenverwandten", die vorher selber ein halbes Jahr in Neuseeland verbracht hat und von Anita, meiner maus aus der Jugend. Und ab Freitag gehts dann weiter. Freitags muss ich der ganzen Jugend "Goodbye" sagen, am Samstag allen anderen Freunden und am Sonntag meiner Familie. Meinen Vater scheint es herzlich wenig zu interessieren, dass ich nicht mehr lange da bin, denn er hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet. Aber morgen hat er Geburstag und ich war natürlich wieder so nett und habe eben angerufen, um zu fragen ob ich morgen mit meinem Bruder Andi vorbeischauen kann. Aber dann soll er auch bloß nicht einen auf unendlich traurig machen.

Meine Koffer sind fast fertig gepackt. Ich darf 2x23kg mitnehmen und habe die Koffer jetzt aufgeteilt. In einem sind Pullis, Schals, Gastgeschenke, Bastelhefte und so'n Kram drin und in dem anderen dann die Klamotten, die ich die ersten Tage brauche. Von Montag bis Freitag bin ich nämlich noch in New York bei einem Workshop und Freitag Mittag gehts dann weiter mit dem Bus nach Washington DC. Da holt meine Familie mich dann ab und wir fahren noch 20 Minuten in einen Vorort von Washington DC nach Clifton, Virginia.

Infos zu meiner Gastfamilie, meiner Familie und meinen Freunden in Deutschland findet ihr auf den anderen Seiten.

Mein Blog ist jetzt noch im Aufbau, also verzeiht mir wenn es noch nicht so viel zu gucken gibt. Ich freue mich aber schon über Kommentare und Gästebucheinträge.

Ciaoi

Eure Mona

1.7.08 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen